© 2018 Britta Weber, Ritual Österreich Tirol Ritualzeit Britta Weber Strizel. Proudly created with Wix.com

über mich

Schon immer war es für mich wichtig, bestimmten Themen oder Ereignissen mehr Tiefe und Bedeutung zu geben und "etwas" zu gestalten. Erst im Rahmen meiner dreijährigen Ausbildung zur Dipl. Ritualleiterin und - beraterin wurde mir bewusst, das dies in Wirklichkeit rituelles Tun war.

So konnte ich das, was mir mein ganzes Leben schon am Herzen liegt, zu meinem Beruf machen - was gibt es Schöneres!?

  • geboren 1970 in Innsbruck

  • Mutter einer Tochter

  • Tiefen - und Gestaltpädagogin

  • Trainerin

  • Geschäftsführerin des Verein Klinikbrücke

  • Dipl. Ritualleiterin und Ritualberaterin

Besonders schön an der Ritualarbeit finde ich, dass wir weg vom Intellekt kommen und  auf der Gefühlsebene "landen".  Dort können wir uns selbst begegnen - und dem, was uns wirklich bewegt und Kraft gibt.

Ethische Grundsätze:

Als Mitglied des Netzwerkes Rituale Österreich stehe ich voll und ganz hinter den ethischen Grundsätzen unseres Vereins.  Nachzulesen unter http://www.ritualnetz.at/ueber-das-netzwerk/grundsaetze